FAQ

Haben Sie Fragen? Ist Ihnen etwas unklar? Wir haben einige der wichtigsten Fragen nachfolgend aufgelistet. Sofern Sie Ihre Antworten hier nicht finden, zögern Sie nich uns zu kontaktieren!

FAQ - Ihre Fragen - unsere Antworten!
Ich finde im Onlineshop kein passendes Trainingsgerät resp. ist es aktuell nicht verfügbar.?

Kein Problem – Wir haben diverse Ersatzgeräte im Zugriff und finden sicher eine passende Lösung für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns!

Wie sieht es mit der Hygiene aus??

Jedes Gerät wird vor Abgabe an den Mieter von FITrent.ch professionell gereinigt.

Mein Mietgerät ist defekt!?

Unsere Geräte werden nach jedem Einsatz gereinigt und gewartet, trotzdem kann es vorkommen, dass ein Gerät während der Miete ausfällt. Kein Problem – wir haben diverse Ersatzgeräte im Zugriff und ersetzen das defekte Gerät. Bitte kontaktieren Sie uns!

Ich brauche ein Gerät nur für einen Tag/Event.?

Kein Problem! Bitte kontaktieren Sie uns wir finden sicher eine Lösung!